Nutzen Sie unsere Ressourcen (technisch sowie organisatorisch),
um aktuelle IT-Engpässe zu bewerkstelligen.
Die unten genannten Punkte verbergen sich hinter dem Begriff „Business-Continuity Management – kurz (BCM)“ und zeigen einen Baustein unseres Leistungsspektrums.
Einführung, Bereitstellung und Kurztraining von Kommunikationssystemen wie Microsoft Teams / Trello (beide derzeit kostenfrei nutzbar) – um ihre ortsunabhängigen Besprechungen und die flexible Zusammenarbeit im Team aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern.
Bereitstellung von Cloud-Sharepoint-Plattformen zur gemeinsamen virtuellen Nutzung von Datenräumen.
Implementierung von Ad-hoc-Workflows zur digitalen Bearbeitung von Geschäftsprozessen die heute in Papierform (z.B. Urlaubsantrag, Management von Abwesenheiten, usw.) und damit ortstechnisch gebunden sind.
Technische Beratung und Analyse von Client-Zugriffsproblemen auf Ihre zentrale IT.
Ihr Ansprechpartner:
Rainer Schmidl
Geschäftsführer | IT-Berater
E-Mail: services@sp-it.de
Tel.: +49 172 7283506